• Jobs Job bei bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Führungskraft (m/w) im Direktvertrieb

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Führungskraft (m/w) im Direktvertrieb bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG deutschlandweit Erweiterung und Sicherung der Marktanteile der übertragenen Segmente und nachhaltige Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse; disziplinarische und fachliche Führung einer Niederlassung.

über Vier Millionen Haushalte Setzen Bereits Auf Den Service Und Die Qualität Von Europaweit Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit 5000 Modernen Tiefkühltransportern Unterwegs Um Unsere Kunden Zu Beraten Sowie Mit Eis- Und Tiefkühlspezialitäten Zu Versorgen Allein In Deutschland Bieten Wir Unseren Kunden 700 Verschiedene Produkte An Wollen Sie Uns Dabei Unterstützen Mit Uns Auf Erfolgstour In Unserem Bestands- Und Neukundenvertrieb Bieten Wir Im Zuge Unserer Wachstumsstrategie Deutschlandweit Karriereperspektiven Als Führungskraft (m/w) Im Direktvertrieb In Festanstellung Ihre Aufgaben: Erweiterung Und Sicherung Der Marktanteile Der übertragenen Segmente Und Nachhaltige Weiterentwicklung Der Betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Disziplinarische Und Fachliche Führung Einer Niederlassung Mit Dem Fokus Auf Coaching-orientierte Förderung Und Entwicklung Der Mitarbeiter/innen Einhaltung Der Vorgaben Des Standard- Und Systemvertriebs Sowie Richtlinien Der Neukunden Gmbh Verantwortung Für Die Erstellung Und Einhaltung Der Vereinbarten Jahres- Und Monatsplanung Umsetzung Der Internen Vertriebsvorgaben Sowie Einhaltung Von Standards Im Bereich Qualität Umwelt Hygiene Und Arbeitssicherheit Ihr Profil: Freude An Vertrieblichen Herausforderungen Mit Blick Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Bzw Direktvertrieb Abgeschlossenes Studium Bzw Solide Berufliche Ausbildung Erfahrung In Der Motivierenden Und Entwicklungsorientierten Mitarbeiterführung Hohe Eigeninitiative Motivation Und Die Fähigkeit Zu Selbstständigem Handeln Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Räumliche Mobilität Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Umfangreichem Gestaltungsspielraum Eine Strukturierte Mehrstufige Einarbeitung In Die Unterschiedlichen Funktionen Des Bestands- Und Neukundenvertriebs Ein Qualitativ Hochwertiges Und Verbindliches Ausbildungsprogramm Auf Dem Weg Zur Führungskraft (m/w) Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Klarer Zielrichtung Für Die Zukunft Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Verantwortung Zu übernehmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerben Sie Sich Einfach Direkt Online Gmbh & Co Kg Frau Anika Büns | An Der Oelmühle 6 | 47638 Straelen | Telefon: 02834 707-341 Bewerbung@bofrostde Wwwmit-bofrostde über Vier Millionen Haushalte Setzen Bereits Auf Den Service Und Die Qualität Von Europaweit Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit 5000 Modernen Tiefkühltransportern Unterwegs Um Unsere Kunden Zu Beraten Sowie Mit Eis- Und Tiefkühlspezialitäten Zu Versorgen Allein In Deutschland Bieten Wir Unseren Kunden 700 Verschiedene Produkte An Wollen Sie Uns Dabei Unterstützen Vertrieb Akquisition Sales Vertriebsaußendienst Vertriebsteam Vertriebsleiter Außendienstleiter Salesmanager Salesleitung Vertriebsleitung Außendienstleitung Kundenakquistion Neukundengewinnung Neukundenbetreuer Lebensmittelvertrieb Lebensmittel Tiefkühl Tiefkühlessen Tiefkühlkost Vertrieb Akquisition Sales Vertriebsaußendienst Vertriebsteam Vertriebsleiter Außendienstleiter Salesmanager Salesleitung Vertriebsleitung Außendienstleitung Kundenakquistion Neukundengewinnung Neukundenbetreuer Lebensmittelvertrieb Lebensmittel Tiefkühl Tiefkühlessen Tiefkühlkost Führungskraft (m/w) Im Direktvertrieb Erweiterung Und Sicherung Der Marktanteile Der übertragenen Segmente Und Nachhaltige Weiterentwicklung Der Betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Disziplinarische Und Fachliche Führung Einer Niederlassung Deutschlandweit Vertrieb Akquisition Sales Vertriebsaußendienst Vertriebsteam Vertriebsleiter Außendienstleiter Salesmanager Salesleitung Vertriebsleitung Außendienstleitung Kundenakquistion Neukundengewinnung Neukundenbetreuer Lebensmittelvertrieb Lebensmittel Tiefkühl Tiefkühlessen Tiefkühlkost

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Führungskraft (m/w) im Direktvertrieb
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Zeh Präzisionsteile GmbH (Illertissen)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

Professur (W2) für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Intelligente Systeme und Dienste
   Technische Universität Dresden (Innere Altstadt)